armada-rezept

Ich habe mich mal wieder ein bisschen mit meiner Autokokorrekturfunktion amüsiert – und das passiert also, wenn ich den Text eingebe und jeweils das nächste mir von der Autokorrektur angebotene Wort verwende:

 

spiele insbesondere grüne geräte

 

göttern honigbienen anlügen!
ausgeschlafen gültig!

 

purer außerdem die paprika armada
sprich dann
dicke dichter pfirsich
prima persönlich

 

kommt dort! kommt dort! über-
gewicht finden!

 

 

Ganz besonders bemerkenswert finde ich ja, dass man tatsächlich Ergebnisse bekommt, wenn man “Paprika Armada” bei der Google-Bildersuche eingibt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>