Foto: (c) gezett.de

livestream of conscientiousness (geklaut). es geht losgelöst los bei dieser veranstaltung. in der mitte des raumes der goldene schnitt der beteiligten personen, die, die da perfomanz anbieten, knapp 60 minuten. forsche forschung, wie man so sagt, vorgehänge auf, später gewinnspiel. haikatzen, beine im überschlag bei zuschauern, nur was ist im nebenraum? intro, gefühlt schon outro. fakten auf ein nichts. und was so alles ein nexus sagt. und wie häufig ein nexus gesagt werden kann. musik wie musik, das grenzt an konzentriertheit, wenn sie abricht im lärm, dem französisch. irgendwas l’artikuliertes. the ministry of the mystery of misery. ist das nicht oder kenn ich das schon? alles ins auge per beam.

 

von Richard Duraj

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *