Interessiert? Eine Bewerbung geht ganz schnell: 

Kurse oder SchülerInnen bewerben sich bitte mit einer kurzen Begründung bei uns (groeschel@lettretage.de). Warum ist der Kurs, die Klasse, die Schule, der Schüler, die Schülerin ein guter ¿comment!-Autor? Was zeichnet die Schule, den Fachbereich aus? Ist es eine besonders aktive Schule? Gibt es einen Fremdsprachenschwerpunkt? Handelt es sich um einen besonders kreativen Kurs? Was hat der Schüler schon kreativ geschrieben? 

Bitte fassen Sie diese Begründung sehr kurz. Ein Satz, ein Hinweis, ein Beispiel genügt uns. 

Wir wählen dann Teilnehmer aus möglichst vielen unterschiedlichen Schulen aus. Zur Not entscheidet das Los. 

 

Alle ausgewählten Teilnehmer bekommen eine Nachricht mit einem Login-Namen und einem Passwort. Darüber sind die Texte, die Dossiers und die Anregungen erhältlich und der Zugang zu dem Blog möglich. Zugleich benötigen wir über den Lehrer von jedem Teilnehmer eine Kontaktmöglichkeit für den Notfall.


Kontakt

Christian Gröschel
eMail: groeschel@lettretage.de